Kundenservice – Wir freuen uns auf Deine Extrawünsche!

Persönlicher Kundenservice wird bei der Fruchtlawine groß geschrieben. Hier einige unserer Extras.

Persönliche Grußkarte oder z.B. Geburtstagskarte

Wir hast bei jeder Bestellung auch einen Bereich für Kommentare, Bemerkungen und bekommst Gelegenheit Deine Wünsche zu formulieren. Zögere nicht uns Deinen ganz speziellen Wunsch mitzuteilen – wir werden alles daran setzten Dir diesen zu erfüllen ;-)

Du möchtest eine unserer Postkarten in Deinem Paket haben? Vielleicht mit originellen Geburtstagsgrüßen? Oder einfach nur einen persönlichen Gruß? Du hast einen Brief geschrieben, den wir ausdrucken oder vielleicht handschriftlich erstellen und beilegen sollen?
Laß Dir etwas Besonderes einfallen, wenn Du ein Paket an Freunde verschickst… Soviel Kundenservice muß sein.

Extra-Kundenservice

Du möchtest gerne das wir Dein Paket mit oberster Priorität zusammenstellen? Dann wähle im Webshop das Produkt “Extra-Service” aus. Von all unseren Früchten bekommst Du dann die erste Wahl und zwar perfekt auf Deine Wünsche abgestimmt.

Gutschein für den Fruchtlawine Webshop

Du möchtest einen Fruchtlawine-Gutschein verschenken? Dann schreibe uns eine Email (info@fairfruit.de) mit den Einzelheiten. Am Besten schreibst Du ganz genau wie Du Dir das vorstellst und wir machen dann etwas persönliches daraus.

Verfügbarkeit & Ersatzprodukte

Es gibt Grundprodukte (Ananas, Papaya, Banane, Kokosnuß), die fast immer verfügbar sind und Früchte der Saison, deren Verfügbarkeit stark schwankt. Genaue Prognosen sind aber fast unmöglich. Wir können die Verfügbarkeit nie garantieren. Viel sinnvoller ist es die Kunden und deren Vorlieben genau zu kennen um dann im Ernstfall und in letzter Minute gezielt Ersatzprodukte besorgen zu können. Manchmal sind einige Früchte auch zu reif am Packtag und wir können diese nicht mehr oder nur noch teilweise verschicken. In diesem Fall ist es sehr von Vorteil wenn wir wissen welche Ersatzprodukte wir Die einpacken können. Denn oftmals ist es dann bereits zu spät um Dich noch zu kontaktieren. Dann ist es gut, wenn wir wissen das Du z.B. in jedem Fall Rote Bananen und Papaya Honeymoon magst.

Angaben zu Lieblingsfrüchten & Ausschlußliste

Bitte helfe uns deshalb besser vorbereitet zu sein um auf Deine Wünsche eingehen zu können. Aktualisiere bei jeder Bestellung Deine Liste mit den aktuellen Lieblingsfrüchten – und natürlich Deine Ausschlußliste (Produkte, die auf keinen Fall geliefert werden sollen). Diese Infos sind bei der Ente und Suche nach Deinen gewünschten Früchten ebenfalls für uns von großem Vorteil. Diese Angaben kannst Du jederzeit unter “Stammdaten” eintragen bzw. bei jeder Bestellung neu anpassen.

Laß' die Fruchtlawine rollen...

13 thoughts on “Kundenservice – Wir freuen uns auf Deine Extrawünsche!

  • Ich konnte nur maximal 8kg und minimal 8kg bestellen – hätte gerne mehr bestellt, aber der webshop ließ mich nicht mehr als 8kg bestellen. Dann beim nächsten Mal wieder mehr :)

  • Das Willkommens-Paket und das Probier-Paket sind für Neukunden und nur einzeln erhältlich. Diese Pakete stellt Anusha für Euch zusammen und die haben alle immer den selben Inhalt. Wir packen die alle in einem Schwung und dadurch ist das natürlich alles wesentlich leichter zu handeln. Das ist für Neukunden gedacht, die alles mal kennen lernen möchten. Wir können auch keine Extrawünsche bei diesen Standard-Paketen beachten.

    Also wenn Ihr mehr bestellen wollt dann einfach von den einzelnen Produkten in den Warenkorb legen.

  • Drachenfrucht gibt es natürlich wieder in diesem. Wir informieren Euch sobald die Saison losgeht. Holzapfel ist ein schwieriges Produkt. Da müssen wir mal sehen, ob wir das hinbekommen. Ziemlich streßig und bei 5kg Bestellungen lohnt der Aufwand einfach nicht.

    Jackfrucht und Durian gibt es sobald die Saison losgeht und wir gute Qualität bekommen. Außerdem müssen wir noch eine Verpackungslösung austüffteln. Wir halten Euch natürlich informiert…

  • Hi, hab gerade zum 1. Mal bestellt. :)) Nun ist Freitag ja schon vorbei, aber ich würde gleich am Montag überweisen, sodass das Geld Dienstag, spätestens Mittwoch bei euch sein sollte. Ist das noch ok für diese Lieferung? Liebe Grüße, Janin
    (Und wo find ich die Kontoinformationen?? Bin iwie blind^^)

  • Sapoten Amarillo waren bei der letzten Lieferung perfekt! Und bei dem Wetter (10 Grad ist gerade in Niedersachsen) konnte ich sie ruhig in der Garage liegen lassen damit sie nicht zu schnell nachreifen und ich immer mein Frühstücksfrucht bereit habe.

  • Hallo,
    ich habe am Mittwoch 125 € per Paypal überwiesen. Jedoch wird dieser Betrag auf meinem Kundenkonto nicht als Guthaben dargestellt. Habe am selben Tag auch eine Bestellung aufgegeben. Kann ich davon ausgehen dass die Früchte geliefert wäre und das angezeigte Guthaben 0,00€ nur eine technische Panne ist?

    Georg Korom

  • Hallo Georg,
    die Zahlungen über PayPal sind immer sofort da. Ich war einfach noch nicht dazu gekommen die Zahlungseingänge einzupflegen.
    Selbst wenn Du per PayPal erst am Sonntag Abend bezahlt hättest würden wir Dich auf jeden Fall beliefern.
    Sorry wegen der Umstände. Normalerweise prüfe ich die Zahlungseingänge zeitnah…
    Herzliche Grüße
    Benjamin

  • Servus,

    in eurem Webshop sind viele interessante und leckere Sachen ab einiges leider nicht lieferbar. Habt ihr eine Übersicht wann die “nicht lieferbaren” Früchte Saison und von euch angeboten werden? Schön wäre eine Übersicht über das ganze Jahr.

    Pfiati Georg

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