Mindestbestellmenge jetzt nur noch 4kg!

Gibt es eine Mindestbestellmenge und was ist der Mindermengenzuschlag?

Ja, die Mindestbestellmenge ist 4kg. Bei einer Bestellmenge von 4-7kg wird ein Mindermengenzuschlag von 7,40 € berechnet.
Ab 8kg entfällt der Zuschlag dann. Das hängt damit zusammen, das unsere Preiskalkulation auf 8kg basiert.
Hinzu kommt auch das wir noch keine kleineren Kartongrößen haben. Wir verschicken also 4kg in einem für 8-12kg ausgelegten Karton. Dies verursacht natürlich höhere Verpackungskosten. Auch das Gewichtsvolumen bei der Flugkostenberechnung spielt eine Rolle.
Dennoch wollten wir auch geringere Mengen anbieten und haben die Mindestbestellmenge von ursprünglich 8kg auf 4kg gesenkt.

Wieviele Kilos können max. geliefert werden pro Bestellung?

Wir können pro Paket jede beliebige Menge bis zu maximal 24kg verpacken. Inklusive Verpackung dürfen wir brutto nicht über 31,5kg kommen. Dies ist die Obergrenze für die Pakete bei DPD. Wenn Ihr mehr bestellen wollt, wendet Euch gerne an mich oder bestellt einfach zweimal im Webshop.

 

Laß' die Fruchtlawine rollen...